MONO FÜR ALLE! IN DEINER STADT?

Ein Mono für Alle!-Konzert veranstalten kann jede(r). Gegenüber Kommerzklubs, gebürsteten Aluminiumlichttraversen und Becksteiner- Bierständen bevorzugen wir unkommerzielle und interessante Locations wie AZ's, leere Fabrikhallen, dunkle Höhlen oder einfach eine grüne Wiese. Alles was wir benötigen ist ein Ort für ca. 300 Leute mit der Möglichkeit nach 22 Uhr etwas "lauter" zu sein. Die Infrastruktur wie Bühne/PA/Licht usw. bringen wir -falls nicht vorhanden- komplett(!) mit. Plakatieren müsstest Du aber selbst ;-) Wenn DU also Lust hast, eine Veranstaltung mit uns zu organsisieren, dann wende dich einfach an unser freundliches und unkompliziertes BOOKINGTEAM.



Aktuelle Fotos für Promo, Presse, Flyer usw. zur freien Verwendung gibt es hier: print + web


MONO FÜR ALLE!